15.09.2007

GoTo: martin-gk.de

As I am planning to move my blog to a different provider I have registered this URL in order to have one refferenc for you to go to.

Blogger has no statistic and so I am getting no feedback how many people are reading this and what they are interested in the most.

I am not so sure when it is going to happen and where I move to but if you use this URL, you will allways be directed to the right site.

So, go to www.martin-gk.de

5 Kommentare:

  1. Hallo Martin

    Bist Du gut aus Wiesbaden zurückgekommen?

    Bin also schon gespannt auf die neuen Einträge :-)

    Regnerische Grüsse aus der Schweiz.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    das ging ja flott. Ich hab mich noch einen Tag im Süden Deutschlands rumgedrückt und bin dann im Sonnenschein in die Heimat zurück. War echt ein schönes Wochenende.

    Ich bin fleißig am produzieren. Als ich mit dem Blog angefangen hab hatte ich nicht gedacht, dass ich so viel zu schreiben haben werde, dass ich nicht hinterher komme...

    Kann man von euch irgendwo etwas lesen?

    Gruß
    Martin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Martin

    die meisten Infos zu den ZürcherFreitauchern findest Du auf www.freediving.ch , der Seite von Peter Colat.

    Gruss, der andere Martin

    AntwortenLöschen
  4. ... :-D da ist mir der andere Martin zuvorgekommen.

    Hey, ich gratuliere Dir zum neuen Personal Best!

    Grüessli
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hi Andrea,

    danke, aber ich denke, da ist noch mehr drin. Ich hab DNF nicht wirklich trainiert und wollte im Wettkampf kein Risiko eingehen.

    Es hat aber voll Spaß gemacht! Ich werd das wohl ein wenig ausreizen und mal schauen, wie weit man damit kommt.

    AntwortenLöschen